Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren


http://myblog.de/wm2014

Gratis bloggen bei
myblog.de





WM,prospektiv oder negative?

Ich finde für die straßenkinder in Brasilien ist die WM eher negativ,da sie für die Zeit von der Straße geholt werden.Das hört sich am Anfang natürlich super an aber die Kinder verdienen ihr Geld auf der Straße.Das würde bedeuten das sie in der Zeit keine einnahmen machen können.
3.6.14 17:41


Werbung


WM-Brasilien 2014

Wir beschäftigen uns zurzeit mit dem Thema WM in Brasilien.Wir haben uns nun gefragt ob es eigentlich eine Chance oder eine Last für Brasilien ist die WM dort auszuführen. Ich finde das es für Brasilien eine große Chance ist da sie dadurch mehr Touristen bekommen,aber leider ist es eine noch größere Last da manche Einwohner durch die Erbauung von den Stadien ihren Wohnort und dadurch vielleicht auch ihr exestenz verlieren.Sie bekommen zwar einen Ersatz aber dieser ist nicht gerade sehr hoch.Die über 10 Miljarden Euro,welche in das erbauen der Stadien gesteckt werden,könnte man viel besser für andere Sachen ausgeben wie zB für die Leute welche in den Armenviertel leben.
26.5.14 19:04


[erste Seite] [eine Seite zurück]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung